Festliches Kirchenkonzert

HarzbeckerAstrid Harzbecker und Hans-Jürgen Schmidt veranstalten am Sonntag, dem 13. März 2016 um 17.00 Uhr ein Konzert zum Thema „Die Schöpfung Gottes und deren Bewahrung in christlicher Verantwortung“.
Die Sängerin hat früher am „Grand Prix der Volksmusik“ teilgenommen und ist mit ihrer Altstimme aus Funk und Fernsehen bekannt. Neben Schlagern singt sie jetzt auch Kirchenlieder und klassische Weisen, bei denen sie von ihrem Mann am Piano begleitet wird.
In dem 90 minütigen Konzert werden erklingen: Ich bete an die Macht der Liebe, Jesu meine Freude, russische und deutsche Volksweisen, aber auch klassische und sakrale Werke wie das Ave Maria von Franz Schubert, Panis Angelicus von C.Franck oder das Ave Verum von W.A. Mozart und andere bekannte Lieder, die gerne gehört werden.
Die Karten kosten 17,- € im Vorverkauf bei Schreibwaren Werner in Schwarzenfeld. An der Abendkasse 19,- € (Kinder bis 13 Jahre 7,- €). Freie Platzwahl.

0 Antworten auf “Festliches Kirchenkonzert”

Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!

Jesaja 12,6

Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit.

Johannes 1,14