Rundgang durch die Christuskirche

Aus „50 Jahre Evangelisch-Lutherische Christuskirche Schwarzenfeld: Rundgang durch die Christuskirche von Eberhard Steinacker“

Als die junge Flüchtlingsgemeinde in Schwarzenfeld sich entschloss, eine Kirche zu errichten, gab man dem Bau den Namen Christuskirche. Mit dieser Namensgebung wurde signalisiert: Er soll im Mittelpunkt stehen, der im Leben und im Tod allein Hoffnung und Halt zu geben vermag.

weiter zum Altarbild

0 Antworten auf “Rundgang durch die Christuskirche”