Familienfreizeit auf dem Knappenberg

Familienfreizeit der Evang. Kirchengemeinde Schwarzenfeld vom 03. -05. April 2020 auf dem Knappenberg bei Neukirchen/Sulzbach-Rosenberg.
Wir freuen uns auf ein fröhliches Wochenende mit Alt und Jung! Auch Senioren sind willkommen. Die Kinderbetreuung wird durch ausgebildete Jugendleiter übernommen. Tischtennisplatte, Billardtisch und Kicker sind vorhanden.
Freitagnachmittag: Ankommen, Zimmer beziehen, Hausregeln, Abendessen, Kennenlernen, Spiele für Groß und Klein, Abendgebet.
Samstag: Vormittags Gespräch zum Thema „Freiheit“, die Kinder hören eine Geschichte und basteln zum Thema. Nachmittag: Waldführung und Spiele draußen. Abends Lagerfeuer mit Stockbrot und singen bei schönem Wetter.
Sonntag: Gemeinsam gestalteter Gottesdienst in der Holzkapelle, Aufräumen, Mittagessen
Kosten für 2 Übernachtungen mit Verpflegung:
Erwachsene im Mehrbettzimmer 68,- € / Kinder 4-5 Jahre 42,- € / Kinder 6-12 Jahre 52,- € / Jugendliche 13-21 Jahre 60,- €
Anmeldeschluss: 15.03.2020 bei Pfarrerin Gentzwein Telefon: 09435 2410 oder pfarramt.schwarzenfeld@elkb.de

0 Antworten auf “Familienfreizeit auf dem Knappenberg”

Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.

Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!

Matthäus 27,54