Seniorenadvent 2014

Einen besinnlichen Adventsnachmittag verbrachten einige Senioren unserer Kirchengemeinde am Samstag vor dem dritten Advent in unserem Gemeindesaal.
Nach einer kurzen Andacht zum Thema „Angekommen“ , gestaltet von Pfarrerin Heidi Gentzwein, den Kirchenvorstehern Sonja Haubelt und Manfred Bäuerle sowie dem Posaunenchor, waren alle Anwesenden zu Kaffee oder Tee bei Plätzchen, Stollen und belegten Broten eingeladen.

1 Antwort auf “Seniorenadvent 2014”

Der HERR spricht: Wenn doch mein Volk mir gehorsam wäre!

Psalm 81,14

Bleibt im Glauben, gegründet und fest, und weicht nicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt.

Kolosser 1,23