Treffen „60 plus“

Das erste Treffen „Jung und Alt 60 plus“ fand am 19. Juni im Gemeinderaum statt.
Bei Tee, Kaffee und Gebäck gab es ein erstes Kennenlernen. Es wurde über das weitere Vorgehen dieser Gruppe diskutiert.
Ergebnis:
Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 17. Juli im Gemeinderaum statt und dann weiter jeden dritten Mittwoch im Monat. An diesem Termin wird gefilzt: Eierwärmer Deckchen oder Blumen.

Auf rege Beteiligung freut sich Sonja Haubelt.

0 Antworten auf “Treffen „60 plus“”


  • Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Notrufnummern bei Konflikten Zuhause

Die Tageslosung von heute

Seid getrost und lasst eure Hände nicht sinken; denn euer Werk hat seinen Lohn.

2. Chronik 15,7

Da sprach sein Herr zu ihm: Recht so, du guter und treuer Knecht, du bist über wenigem treu gewesen, ich will dich über viel setzen; geh hinein zu deines Herrn Freude!

Matthäus 25,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Radioandachten

Prävention vor Missbrauch

Der Gemeindebote online

Gembrief

Ältere Beiträge


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen