Kantate 2014

Den Sonntag „Kantate“ – den Tag der Kirchenmusik – nutzte Pfarrerin Heidi Gentzwein einmal mehr, um in einem Gottesdienst voller Gesang, Posaunen und Orgel den Kirchenmusikern in unserer Gemeinde zu danken.

unächst wurden die Jubilare des Posaunenchors geehrt -sowohl mit einer Urkunde des Posaunenchor Verbandes als auch mit einer Urkunde der Kirchengemeinde:

Für 35 Jahre Treue: Ulrike Bäumler
und für 15 Jahre Einsatz : Eugenia Okopsky, Renate Oppelt sowie Katharina Zeh.

Für ihren Einsatz im Kirchenchor erhielten Urkunden des Verbandes „Singen in der Kirche“ mit einer Silbernen Anstecknadel sowie eine Urkunde der Kirchengemeinde:

Christl Schmidt für 20 Jahre,
Sabine und Roland Willecke für 15 Jahre und
Eberhard Steinacker für 10 Jahre

Darüberhinaus bedanke sich Pfarrerin Gentzwein bei allen Kirchen- und Posaunenchormitgliedern mit einer „Notentasse“ für den geleisteten Einsatz.

0 Antworten auf “Kantate 2014”

• Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Notrufnummern bei Konflikten Zuhause

Die Tageslosung von heute

Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!

Jesaja 12,6

Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit.

Johannes 1,14